Technik & Co.: Probleme und Fragen

Probleme mit der Druckfunktion

4
166
0
Liebe Technik, ich habe es jetzt mehrere male versucht Rezepte zu drucken/abzudrucken, leider bekomme ich immer wieder die Info:

404
Seite nicht gefunden
zurück zu Kochbar

Besteht die Möglichkeit mal nachzuschauen was da nicht funktioniert? Es wäre sehr nett wenn dieses Problem schnell behoben werden könnte. Für euch sollte es doch kein Problem sein, danke im vorraus und liebe Grüsse, tine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Probleme mit der Druckfunktion" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hi Ihr lieben Techniker und KB-Redaktion,

Wollt ihr uns nicht endlich mitteilen, was hier (nicht) los ist?
Es werden von engagierten Usern Threads noch und nöcher eröffnet um immer die gleichen Probleme zu erläutern.
Da können welche keine Rezepte ausdrucken, welche können keine Bilder hochladen, noch andere haben Mails an sie geschickt welche unbeantwortet bleiben....
Ich denke mal jeder hier kann Verständnis dafür aufbringen, wenn ein Problem nicht sofort gelöst werden kann.
Das Mindeste was man aber doch erwarten kann, ist eine klare Antwort. Irgendwer muss das doch tun können!
Alles andere ist respektlos!

Ehrlich gesagt, kommt diese Plattform mir vor wie ein führungsloses Schiff, welches auf sich alleine gestellt, dem Schlusscrash entgegentreibt um dann sang- und klanglos unterzugehen.

Schade drum....

Einen schönen Wochenteiler

Ciao
Luna
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich gebe dir vollkommen recht liebe luna, lg tine
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Das trifft leider nicht nur für die Technik zu. Auch die Redaktion sieht sich nicht mehr bemüßigt, auf Anfragen von uns Usern einzugehen. Mails werden nicht mehr beantwortet und Vorschläge nicht beachtet. Sicher ist Christoph aus dem Krankenstand zurück. Liebe Redaktion, liebe Technik und wer sonst hier noch zuständig idt_ erinnert euch bitte an uns User.
LG Helga
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
Liebe helga, es ist schon traurig das man uns was verspricht und es doch nicht hält. auch dir wie allen anderen einen anfenehmen abend, glg tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo sechsuhrelf, ich gebe dir recht und denke auch das es für einen christoph einen vertreter oder vertreterin gibt. nur es scheint ihn niemand zu kennen und von da...?

ich wünsche auch dir einen angenehmen abend, glg tine
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Auch ein Christoph wird einen Vertreter oder eine Vertreterin haben.

Traurig ist nur, dass anscheinend niemand der Verantwortlichen
die technischen Probleme bemerkt .....

Das lässt tief blicken....
Benutzerbild von serena-lo
   serena-lo
Hier scheint echt nienand sich um die Technik zu kümmern. Und Userbelange interessieren auch Niemanden.
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Hall Hoci,

das wurde schon vor einiger Zeit angesprochen, ist aber immer noch nichts passiert.
Bei manchen Rezepten funktioniert es, bei anderen dann wieder nicht.
LG Schierzchen
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Alles kein Problem HOCI,
man kann ja nicht immer alle Plaudereien durch gehen um zu sehen ob das Problem schon angesprochen wurde.
Mach dir deswegen keinen Kopf......LG Schierzchen
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
guten abend schierzchen, es tut mir leid war aus persönlichen gründen die letzte zeit nicht hier. wollte nach einer pause mal wieder einige liegengebliebene rezepte beurteilen und dabei ist es mir aufgefallen. genauso wie bei einigen rezepten auch mehrere fotos fehlen. tut mir leid, ich hätte eventuell erstmal einige plaudereien lesen sollen dann wäre es auch aufgefallen das dies problem mal wieder zur diskusion steht aber vielleicht hilft es ja wenn man die technik nochmals versucht aus den "winterschlaf"zu holen.
ich wünsche dir und allen anderen usern einen angenehmen abend, glg tine