Technik & Co.: Probleme und Fragen

Fehler beim speichern bei den Rezepten nach einem Tag weg

1
84
0
Hallo ich habe ein Rezept veröffentlicht was am nächsten Tag weg war also es war von meiner Nutzerseite weg kannst du mir oder einer von euch aus der Community helfen wie ich dies vermeide das nicht immer jedes meiner neuen Rezepte nicht immer von der Nutzerseite Weg ist ich habe es übrigens nicht gelöscht es ist einfach nach einem Tag weg
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Fehler beim speichern bei den Rezepten nach einem Tag weg" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Hi Schnecke,

du meinst dein Toast - Trost (;-)) ?
War sicher kein richtiges Rezept und wurde, wie ich vermute aufgrund von empörten Meldungen gelöscht.
Ist mit deiner ersten Version auch passiert.

Dein Thread zur Suche nach Freunden ist auch weg.
Haste das noch nicht bemerkt ????
Wer bist du ???

Du machst dich über uns lustig.
Gelle ????
Irgendwie verständlich......, wir sind ja auch ein spezieller Haufen ....

Nur haben so einige Damen und Herren nicht allzuviel Humor.

Hau mal die Wahrheit raus, ich bin neugierig ...

Am besten noch heute .....

Denn morgen ist dein Thread bestimmt von Zauberhand verschwunden ..

LG