Kummerkasten

Neue Kochbar

4
529
1
Sieht ja gut aus......
aber finden tut Mann oder Frau nix mehr :((((
nicht mal das eigene Gästebuch...soll das so sein ?????
Nur weil hier so unzufriedene User sind die immer was Neues haben müssen...
so kann man auch die Leute vergraulen !!!!!!!!!!!!!!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neue Kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Wenn Du auf Deiner Profilseite runterscrollst, findest Du Deine Gästebucheinträge, genauso wie Luna es beschrieben hat. Hab gerade auf Dein Profil geschaut - alles da.
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Hallo meine liebe, wo finde ich denn mein Gästebuch ???? Hab schon alles versucht, kriegs aber nicht. Das ist richtig doof
Benutzerbild von moderator
   moderator
Danke luna-61
Schneerose Du findest Dein Gästebuch nun direkt auf Deiner Profilstartseite. Schau mal hier habe ich alle Änderungen aufgeschrieben: http://www.kochbar.de/plauderecke/1/Die-neue-kochbar.html
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hallo Edelgard,
Ich habe dein Gästebuch gefunden, also ist es noch da! ;-)

Es braucht halt ein bisschen Zeit um sich zurechtzufinden und sicher auch bis alles so funktioniert wie es angedacht ist.

Ich glaube übrigens nicht, dass die Kochbar-Verantwortlichen solch eine Komplett-Erneuerung veranlasst hätten, um den chronisch-unzufriedenen Usern zu gefallen.
Ich sehe es eher so, dass eine Grunderneuerung geplant war, und dass gleichzeitig einigen Vorschlägen von Usern Rechnung getragen wurde.

Man sollte meiner Ansicht nach, erst urteilen, wenn alles eingerichtet ist...