Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezepte einzelner User abonieren

5
230
0
Früher konnte man ein "Häkchen" auf der Profilseite eines Users machen wenn man ihre/seine Rezepte abonieren wollte. Heute kann man "Inhalte" eines Users abonieren. Ich denke mal das ist das gleiche. Oder aboniert man dann auch andere Dinge, wie z.B. Forenbeiträge mit? LG Clodin
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte einzelner User abonieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von moderator
   moderator
Genau, wie die anderen es hier schon schreiben
Inhalte = Rezepte + Tipps
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Danke für eure Antworten.
Es stimmt, auch meine Abos zeigen, das ich die neuesten Rezepte und Tipps erhalte.
Benutzerbild von clodin
   clodin
Aahh vielen Dank
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Genau so ist es: Mit Inhalte sind sowohl Rezepte als auch Tipps und Menues gemeint.
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Soviel ich weiß abonniert man dann Rezepte und Tipps.