Nutzer stellen sich vor

Hackbraten

4
245
0
Hallo guten Morgen zusammen, Markus mein Name, ich grüße euch alle, ich bin neu hier. Heute mache ich einen Hackbraten, 800 kg, das habe ich allerdings schon lange nicht mehr gemacht, mal schauen wie es wird. Gruß Markus. Drückt mir die Daumen ????????.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hackbraten " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Warscheins sind wir eingeladen! :-D
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
@s'Tinsche, auf diese idee bin ich noch nicht gekommen & es könnte durchaus sein. mal schaun was @serafini dazu sagt. ;-)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ups... bester Marcus,

bist du dir mit der menge von 800kg sicher? wenn ich das nachbacken/kochen will hab ich ein problem. so eine grosse pfanne hab ich nicht. kann es sein das du gramm meinst? glg tine
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Arbeitest du in einer Wurst-Fleischwaren Fabrik?
Viel Spaß wünsche ich dir (;-))

LG
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Da hast du dir ja eine sportliche Aufgabe gestellt. 800 kg Hackbraten - alle Achtung! Gutes Gelingen!
LG Helga