Kummerkasten

Kochbuch

3
130
0
Endlich hab ich meine favorisierten Rezepte wieder die ich jahrelang im Kochbuch gespeichert hatte :)

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbuch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Muckisale,
ja die Favoriten sind alle wieder da :-) Das waren sie auch vorher schon, nur aufgrund der fehlenden Seitenzahlen, waren sie nicht erreichbar.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich habe jetzt auch mein KB und meine Favos wieder komplett. Ich denke mal das alles eine gewisse Zeit braucht bis alles überspielt ist.
LG Regine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Es wird das meiste wieder auftauchen und alle werden sagen,

warum habe ich mich die ersten Tage bloss so aufgeregt. Ich finde die Neue KB gut.

Es gibt weit komplizierte Foren oder Kochapps.

Die Technik leistet zur Zeit eine unglaubliche Arbeit, und statt zu schimpfen sollte man diese Arbeit lieber mal loben.