Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Topkoch des Monat's

1
192
0
Der Topkoch des Monat's sollte abgeschafft werden,wenn er nicht jeden Monat erneuert wird. 2-3 Monate sind sie drin. Das ist doch lachhaft. Ich bemerkte das ja schon einmal.
LG Grete-Ingrid
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Topkoch des Monat's" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Ingrid,

aus deiner Sicht gebe ich dir vollkommen recht.

Aus meiner Sicht =

Den Topkoch des Monat`s gibt es schon lange nicht mehr. Es ist im Oberbegriff jedoch vergessen worden es dahingehend zu ändern, das es nicht in die Bezeichnung "Topkoch des "Quartal" abgeändert und/oder hinzugefügt wurde.

Desweiteren sehe ich es so, das ja grundsätzlich keine gross wechselende Userbeteiligung bei den neuen Rezepten vorhanden ist, die einen monatlichen Wechsel zu Grunde legen könnte.

Es wurde bislang (bis Ende 2020) auch Rücksicht genommen - wer noch nie diese Belobigung erhalten hat- dass macht es heutzutage aber auch schwieriger eine permanent und rollierende Eintragung bekannt zu geben. Vom Grundgedanken ist man mittlerweile weit entfernt.

Was ich viel cooler finden würde - ist ein Rezept des Monats auszuloben. Somit hätte alles andere automatisch die Möglichkeit eine besondere Belobigung zu erhalten.

Gut fände ich persönlich es auch, wenn das Rezept oder der Koch der Woche nicht von Redaktionsseite sondern von aktiven Usern und Moderatoren ausgewählt würde.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Liebe Biggi,
vielen Dank für deine Ausführungen.

Ein Rezept des Monat's ist auch nicht schlecht. Wobei ich aber zu bedenken gebe, das dieses ja eigentlich in jeder monatlichen Challenge gekürt wird. Da kann ja jedes Mitglied bewerten. Aber das könnte die Redaktion doch auch als Rezept des Monat's übernehmen, oder?

Ja, ansonsten würden sich die Köche, ob im Quartal oder Monat immer wiederholen, da die Beteiligung mit Rezepteinstellungen lange nicht mehr so hoch ist wie früher.
Schade aber auch.

GLG Ingrid