Kummerkasten

unnötiger Zeitaufwand -Teil 2

3
581
0
Wenn ich mir nun irgend ein Kochbuch ansehe, sind mehrere Rezepte so 3 - 4 mal vorhanden, nur an verschiedenen Positionen und auf verschiedenen Seiten.
So dauert es länger, ein Kochbuch anzusehen (3. unnötiger Zeitaufwand)

Ich bin ja gerne in der Kochbar, aber kann es sein, daß wir so gezwungen werden es auch länger zu bleiben?
Übrigens, Elite Partner meldet sich nun auch in meiner privaten mailbox.
Was soll ich mir da denken?????
Was haltet ihr davon?
Schönen Sonntag trotzdem, Elfi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "unnötiger Zeitaufwand -Teil 2" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo elkrau
ich kann das Problem leider nicht ganz nachvollziehen, kannst Du das vielleicht etwas ausführlicher schildern oder wie BK858 bereits gesagt hat vielleicht einen Screenshot machen, dann kann ich es an die Technik melden.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von BK858
   BK858
Das mit den Rezepten an verschiedenen Stellen auf unterschiedlichen Seiten hatte ich auch schon mal angesprochen, es ist nur so schwierig, davon einen Screenshot zu machen, weil man nicht die ganze Rezeptseite auf einmal ablichten kann.
   t****e
Der Sache mit Elite-Partner kannst Du ganz schnell ein Ende setzen - Werbeblocker runterladen, installieren und Du bist die lästige Werbung los - übrigens nicht nur auf der Kochbar, auch auf anderen Seiten bleibt Dir dann lästige Werbung erspart.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich bin Deinem Hinweis gefolgt ... und seitdem verfolgt mich der Elite-Partner auch nicht mehr (sowie alles andere). Das ist ein soooo schönes Gefühl, ohne die lästigen Werbeattacken! Danke für den guten Tipp. LG Geli