Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept mit allen Bildern ausdrucken

3
587
0
Hallo Ihr Lieben,

bin seit langer Zeit mal wieder hier und habe leichte Probleme mich zurechtzufinden. Also nicht böse sein, falls meine Frage schon gestellt bzw. beantwortet wurde.

Wenn ich Rezepte ausdrucken will, wird immer nur ein Bild mit ausgedruckt, auch wenn im Rezept mehrere Bilder sind. Wie kann man alle Bilder mit Rezept ausdrucken??

LG
Heike
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept mit allen Bildern ausdrucken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Heirah
   Heirah
Danke für Eure Antworten. Hätte ja sein können, dass ich was übersehen hatte. Ok, dann werden wir wohl warten müssen...
LG Heike
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Das kannst Du im Moment überhaupt nicht mehr ... was natürlich sehr schade ist. Hoffentlich kommt diese Funktion wieder. LG Geli
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich glaube das geht nicht mehr, es kommt nur das eingestellte Rezeptbild mit auf den Ausdruck.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... da stimme ich emari zu. Auch ich hätte diese Funktion sehr gerne wieder. Zumal ich meine Rezepte für meine Enkeltöchter festhalte und sie natürlich auch ausdrucken möchte. Das wäre natürlich mit meinen Bildern als "bildliche" Erklärung unten drunter sehr hilfreich. Aber ???? wir werden sehen. LG Geli
Benutzerbild von emari
   emari
...im moment geht es leider (noch) nicht !!!! es wär aber bei manchen rezeptanleitungen schon wichtig, dass man auch "step by step" bilder ausdrucken könnte...ich hoffe immer noch, dass wir diese funktion als wählbare möglichkeit wieder zurückbekommen...