Koch- und Backfragen

Uschis Meisterstück

3
143
0
Liebe Redaktion,

ich habe jetzt einige Fragen zur Uschis Meisterstück, ihr könnt mir das sicherlich beantworten.

Wie kommt die Puppe in den Kuchen?
Wie hat Uschi denn den Biskuit so hinbekommen, dass es so aussieht als hätte die Puppe ein Kleid an?

Wie wurde die Buttercreme hergestellt?
Wie lange muss so eine Creme kühlen damit sie auch fest ist und fest bleibt?

Sind ja jetzt nun Himbeeren und Crunch drinne?

Haselnusskrokant = Crunch?

Was mache ich mit den Spritztüllen,Winkelplatten, Kantengätter und dem Prägestempel?

Liebe Redaktion das sind jetzt Fragen über Fragen, ich bin mir sicher, dass ihr mir die Fragen beantworten könnt .......

Ach schade, dass es hier keine Smileys gibt. (:-))))

Ich freue mich auf eine Antwort und liebe Grüße
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Uschis Meisterstück " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen Sechsuhrelf.
Ich habe mir das Rezept einmal angeschaut und gebe dir in jeder Beziehung Recht. DAS ist kein Rezept und meiner Meinung nach kann man mit den (teilweise nicht richtigen) Angaben so gar nichts anfangen. Ich würde so ein Rezept niemals öffentlich machen.
Hier hat sich jemand die Arbeit gespart, ausführliche Angaben zur Zubereitung zu machen. SO kann man es nicht nacharbeiten.
Ich habe Uschi geraten, das Rezept vielleicht doch noch einmal zu überarbeiten. Wenn du Glück hast, macht sie es.
LG Geli~
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Liebe Geli, da hast du vollkommen Recht. Das kann keiner nachvollziehen, wie das gemacht wird. Schon gar kein Laie wie ich. Du als Profi der Backkunst stösst da sogar an deine Grenzen.
Liebe Grüsse Ingrid
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Sechuhrelf,
naja Mengenangaben sind da schon aber ich gebe dir Recht, das Rezept ist so in seiner Ausführung nicht nachvollziehbar und ist sicher nur für Backerfahrene User geeignet, allerdings auch nur bedingt.
So wie ich das verstehe werden hier seit heute Rezepte aus einer Backshow eingestellt, kannte ich bis heute auch nicht, die Show.
Finde ich aber schon bemerkenswert das du dich ausgerechnet für dieses Backwerk interessierst.
Gehe davon aus das du auch ein Könner oder eine Könnerin auf diesem Gebiet bist........LG Regine
   Sechsuhrelf
Mengenangaben fehlen auch und und und ....
Das Rezept geht gar nicht, wer stellt denn so etwas rein???