Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Entwicklung und Forschung

2
112
0
Hallo liebe Kochbar-User

Seit gestern ist die gemeinsame Küche für meine Mitbewohner Tabu. Ich entwickle gerade meinen neuen Bürger. Falls ihr Ideen habt, her damit. Ich würde mich, als Neuling, natürlich freuen Tipps und Tricks von erfahreneren Köchen zu erhalten. Schreibt alle Ideen in die Kommentare.

Euer ZuEinfach (Tim)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Entwicklung und Forschung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Hi,
ich denke du brauchst ein Zauberrezept, um deinen neuen Buerger zu gestalten. Schon mal bei Harry Potter nachgeschaut?? Ansonsten kann ich dir zum Anfang nur Suppen empfehlen, da gibt es viele zauberhafte Rezepte, die zu noch mehr Zauberei verleiten...
L.G. aus Fernost und bleib gesund!
Antareja
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Alles was Du entwickelst, kann Du ja schonmal hier als Rezept hier in die Kochbar seinsetzen, dann nur noch Fotos machen und schon ist da Dein erstes Rezept unter "Meine Kochbar" abrufbar. Bewertungen und Kommentare kommen dann von den Mitgliedern hinterher.