Nutzer stellen sich vor

Vorstellungsrunde

5
105
0
Halli hallo, ich bin georgia und stelle meine Ernährung auf gesund. Das heißt ich nehme ab und ernähre mich gesund :). Ich Fuhre eine instagramseite namens: Kilos.fallen schaut gern vorbei, da sind ganz leckere Rezepte zum
Nachmachen und mit kalorienangaben.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Vorstellungsrunde" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, am besten ist zum Rezepte eingeben z. Z. ein PC und der Aufruf der Original Website, das ist so auch mit dem Smartphone möglich. Die App aber kommt mir eher wie eine Kurzfassung vor und hat keine mir bekannte Form des Zugangs für die Rezepteingabe.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
@ Gk1995,
Wenn du über Smartphone arbeiten willst musst du auf Desktop Einstellung gehen, da bekommst du alle Information wie am Laptop.
Nur über die App funktioniert das nicht.....LG Regine
Benutzerbild von GK1995
   GK1995
Ich versuche es, danke! Ja über handy.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
@GK1995,

Rezepte einstellen geht über die grüne obere Leiste.
Da steht ganz rechts "Rezept/ Tipp hochladen".

Draufklicken und du bist im Programm........LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ach du willst das über Smartphone eingeben, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Ich arbeite am Laptop.
Vielleicht kann dir da jemand anders mehr helfen......LG Regine
Benutzerbild von GK1995
   GK1995
Ich habe oben nur eine suchleiste und das Logo, wenn ich und dir drei Striche gehe finde ich auch nichts mit „Rezept/Tipp hochladen -.-
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Was funktioniert nicht?
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Stellst du deine RZ auch hier ein?????
Benutzerbild von GK1995
   GK1995
Ich versuche es seit gestern, es funktioniert nicht?! Hast du Tipps ????