Technik & Co.: Probleme und Fragen

lange nicht hier gewesen

2
74
1
War schon paar Jahre nicht hier, könnt ihr mir sagen ob meine Rezepte die ich gespeichert hatte gelöscht wurden oder wo ich sie finden ,kann. Über einen Tipp wäre Ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Strupel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "lange nicht hier gewesen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Strupel,
ich bin gerade mal auf deinem Profil gewesen und wie ich sehe sind ganz viel Rezepte als Favoriten gespeichert.
Da kommst du hin wenn du auf deine Profilseite gehst und dort "meine Kochbar" anklickst.
Dort findest du auch den Unterbereich "Rezept-Favoriten"
Klicke ihn an und deine gespeicherten Rezept sind sichtbar.
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hallo ;

ich möchte deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten

Warst du damals mit dem gleichen Usernamen hier angemeldet ?

GLG Biggi ♥