Technik & Co.: Probleme und Fragen

Internetseite /App

2
206
0
Hallo Zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Ich bin neu hier. Habe die App und logge mich mit den gleichen Daten ein wie hier auf der Seite. Ich bin immer auf der Suche nach Rezepten vom perfekten Dinner. Frage 1 Warum kann ich in der App nicht nach diesen Rezepten suchen? Frage 2: Wenn ich mir auf der Internet Seite besagte Rezepte in meinen persönlichen Rezeptordner speicher, warum erscheinen diese nicht in der App? ????
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Internetseite /App" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Mir gefällt die Internetseite auch viel besser als die App. Habe mir das Symbol auf meinen Startbildschirm geladen, ein Klick und bin dann sofort drin. LG Gitta
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ruf doch einfach nur die Website auf, wenn Du persönliche Daten eingeben oder abrufen willst, das ist auch mit z. B. dem Smartphone möglich. Die App ist wie eine Kurzfassung.
   Chrissi0410
Danke????