Kummerkasten

rien ne va plus

5
507
0
Bei Opera geht nichts mehr, alles überlagert sich und man kann nichts mehr anklicken.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "rien ne va plus" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo jeannie249
ich gebe das weiter. Bis dahin bleibt mir auch nur der Hinweis, dass Du besser auf einen anderen Browser wechselst.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von BK858
   BK858
Ich habe gleich in der ersten Woche von Opera auf Mozilla umgestellt, weil bei mir mit Opera auch nichts richtig lief. Auch da funktioniert noch nicht alles richtig, aber mit Opera kann man nicht mal Bilder hochladen.
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Mit Modzilla passiert Dir sowas nicht.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo sunnywhity
kannst Du mir ein Beispiel für eines dieser Rezepte sagen, bei dem die Zutaten fehlen und auch welche Version des Firefox Du nutzt? Bei mir funktioniert der Ausdruck in Firefox problemlos.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Bei mir funktioniert das Drucken perfekt seit einigen Tagen. Vorher habe ich das Rezept einfach in ein Word-Dokument kopiert und dann gedruckt,.
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ich habe Mozilla und kann immer noch kein Rezept vernünftig audrucken. Es fehlt leider noch der Rand. So dass ich die Zutaten teilweise per Hand nachtragen muss.
Benutzerbild von emari
   emari
ich kann gut verstehen dass du genervt bist... aber wenns mit opera nun tatsächlich nicht funktioniert dann solltest du es doch mal mit mozzilla probieren.
ich hatte zuvor safari und damit seit der umstellung auch ganz viele probleme... mozzilla hat bei mir dann doch einiges verbessert...
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Habe gerade festgestellt, dass mittels Opera aufgerufene Kochbarseiten den ganzen Computer blockieren können und zum Absturz führen... Computer bringt entsprechende Meldung....