Koch- und Backfragen

Vanille Zauberkuchen

3
167
0
Wie lange dauert die Backzeit, wenn ich statt eine auslaufsichere Form Muffinförmchen verwende?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Vanille Zauberkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von schneidebrett
   schneidebrett
bei muffins beträgt die backzeit so um die 20min. ich steche nach einer zeit dann mit einem zahnstocher rein und schaue, ob was hängen bleibt. wenn nicht, ist es durch.
Benutzerbild von xacote
   xacote
ich würde sagen 15 bis 20 Minuten, das könnte deutlich schneller sein als in einer Kuchenform oder so.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hallo , ich hoffe ich kann dir da ein wenig weiter helfen , wenn der Ofen vor geheizt ist , meine ich so zirka 20 bis 30 Min. sicher gehst du wenn du mit einem Holz Schaschlik Spießchen eine Probe machst .
Ich hoffe ich konnte dir da ein bisschen weiter helfen .
Liebe Grüße Uschi