Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Tips

6
149
0
Hallo zusammen,
ich hatte gerade einen Tip geschrieben und veröffentlicht. Ging auch durch.
Aber hinterher erscheint er nirgens. Was kann da bitte los sein?
LG Grete
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Tips" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Hallo zusammen.
Habe eben noch einmal meinen Tip zum *Lauch ziehen* geschrieben. Juhu, nun ist er drin. Vielleicht hatte ich vorher noch nicht genug Rezepte veröffentlicht, um einen Tip abgeben zu können.
LG Grete
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Ja Regine, ich freue mich. Der andere Beitrag ist noch von vorher, als er noch nicht in meinen Tips stand in *Meine Kochbar*. Da war noch einer, der ist verschwunden. Ich denke, der letzte alte, nicht richtig veröffentlicht wird demnächst auch verschwinden.
LG Grete
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Schön das es jetzt endlich geklappt hat obwohl ich ja deinen Tipp in der Spalte "neue Tipps" sogar doppelt sehe.
Verstehe einer die Technik.
LG Regine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Unter "Alle Tipps" gibts noch eine graue Sortierzeile, bitte mit "Datum" einstellen, dann erfolgt die Sortierung auch danach: das neueste nach oben.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Während der Eingabe von Tipps (oder Rezepten) bitte darauf achten, das das Eingabefeld "Kategorien" mehrfach ausgewählt werden kann, um den Eintrag in der Listung in Kategorien auch einzuordnen! Und bitte auch das Feld "Tags" mit mindestens einem Suchwort mit Semikolon definieren, damit wird für Leser nach gängigen Suchworten der Eintrag auch ebenso wiedergefunden weden kann. MfG Kochecke48
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Minus "wird"...
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
@ GreteDrafz
Gestern habe ich den Tipp wohl gesehen, heute sehe ich ihn nur in der Leiste "Rezepte".
Bei den Tipps kann ich ihn auch nicht mehr finden.
Wenn er weiterhin verschwunden bleibt würde ich doch die Redaktion anschreiben.......LG Regine
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Dankeschön Regine, ich werde dann morgen noch einmal schauen und gegebenenfalls die Redaktion befragen. LG Grete (Ingrid)
Benutzerbild von emari
   emari
also in den Tipps kann ich den Tipp von Ingrid leider nicht auffinden (:-((( ... vielleicht doch mal in der Redaktion nachfragen... meint emari
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
ich habe einen Tip sogar kommentiert:-)
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Grete *Ingrid),

wenn du in der grünen Leiste "Rezepte" anklickst erscheint die Startseite mit allen seinen Beiträgen und du kannst deinen Tip ebenfalls dort sehen, da er gleich zweimal angezeigt wird.

LG Petra
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Dankeschön Petra, habe ich nun gesehen. Hatte das gestern schon mal gemacht. Aber der Tip erscheint nicht in *Meiner Kochbar*. Daher kann ich den ersten Beitrag von gestern nicht löschen. LG Grete