Technik & Co.: Probleme und Fragen

Keine neuen Rezepte und die Plauderei ist nicht nach datum geordnet

0
241
0
Hallo zusammen und Hallo liebe Technik,

ich habe seit 3 Tagen das Problem da ich keine neuen Rezepte eingespielt bekomme aber wenn ich "Rezepte" anklicke sehe das auch neue Rezepte vorhanden sind.
Habe nur ich das Problem oder auch andere?

Des weiteren kann ich auch die Plaudereien nicht mehr nach Datum sortieren.
Obwohl ich "Aktivität" anklicke und es auch angezeigt wird sind die Plaudereien nicht nach Aktivität sortiert.
Ich muss dann durchsehen wo ein heutiges Datum ist damit ich dort auch lesen kann.
Ist das auch mein alleiniges Problem?

Liebe Technik, ich kann mich ausloggen und wieder einloggen, meinen Computer runter fahren und wieder hoch fahren, es bleiben diese Probleme.
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Keine neuen Rezepte und die Plauderei ist nicht nach datum geordnet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.