Ideen zur Plattform

Eine Frage an die KB_Redaktion

1
505
0


Ihr habt ein Magazin.
Die Kategorien sind Küchentipps, Lebensmittel, Warenkunde, gesunde Ernährung und noch vieles mehr....

Ich finde das manchmal sehr interessant.

Gibt es eine Suchfunktion?
Es wäre ganz hilfreich, wenn ich mich zum Beispiel für Kartoffeln interessiere, die Kartoffeln als Suchfunktion eingeben könnte und alle Artikel über Kartoffeln angezeigt werden.

LG
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " Eine Frage an die KB_Redaktion " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Hallo Luena1111,

eine eigene Suchfunktion gibt es aktuell leider nicht, man kann sich aber mit folgendem Kniff über Google behelfen:

https://www.google.com/search?q=kartoffeln+site%3Akochbar.de%2Fcms

Mit dem Zusatz "site:kochbar.de/cms" wird die Suche auf unsere Artikelseiten eingeschränkt :)

Hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße aus der Technik
   L****1
Danke (:-)