Technik & Co.: Probleme und Fragen

Was ist mit den Avatar los?

5
400
0
Hallo Technik,
heute ist mir bei mir als auch bei anderen Usern aufgefallen das der Avatar nicht richtig eingestellt ist, verrutscht.
Ich kann auch keinen neuen laden.
Ist das technisch bedingt oder ein Software Problem?
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was ist mit den Avatar los?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Meldung! Wir schauen rein, was da los ist.
Gibt es immer noch Probleme mit dem Upload? Wir hatten letzte Woche Probleme mit dem Bilder-Server, wodurch der Upload eventuell gestört war. Das sollte nun aber gelöst sein (bitte gebt kurz Bescheid falls nicht).

Liebe Grüße aus der Technik
   p****e
Danke für die schnelle Reaktion!
Ich konnte heute meinen Avatar wieder laden, jetzt ist alles wieder okay.
Hoffe das es bei den anderen auch wieder läuft.....LG Regine
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Mein Avatar ist auch verrutscht. Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Dachte erst, wäre nur bei mir so.
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
In meinem Avatar war gar nichts mehr zu sehen. Daher habe ich versucht, es neu einzustellen. Das gleiche Bild hat dann gar nicht mehr funktioniert, einige andere auch nicht. Das aktuelle ging dann plötzlich. Ist aber schon vor ca. einer Woche so gewesen.
   p****e
Danke für deine Antwort.
Ja auf dem Profil fällt es auf und wenn ich kommentiere ist mein Bild nicht zu sehen, nur das Gestrüpp was eigentlich der Hintergrund meines Avatars ist, mein Gesicht ist weg. ;-((
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
muss noch hinzufügen, das war nur so, wenn ich Rezepte von mir geöffnet habe. Auf dem ersten Bild, wo auch das Hintergrundbild mit zu sehen ist, war alles normal.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
auch das titelbild ist nicht ganz korrekt, seit tagen schon :-((
   L****1
Das war verrutscht, jetzt nicht mehr, jedenfalls bei mir ..
   p****e
Ich habe mich auch schon aus und eingeloggt aber bei mir ist es immer noch verrutscht.