Technik & Co.: Probleme und Fragen

Themen abonnieren

5
577
0
Wir möchten auch wieder Themen abonieren können. Das macht vieles einfacher.

LG Clodin
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Themen abonnieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
warum nur müssen wir hier wochenlang "betteln" um gut funktionierende dinge die in der alten kochbar selbstverständlich waren wieder zurück zu bekommen... die kochbar sollte doch verbessert werden ???
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Das fände ich auch gut. Würde der lästigen Sucherei ein Ende setzten.... Zuerst gab es einen "Merken-Entmerken" Button, den man anklicken konnte, der ist aber mittlerweile weg. Vielleicht gab es damit Probleme und die Techniker arbeiten daran.
   m****r
Hallo clodin
ich gebe das gerne mal weiter. Weiß aber akutell nicht, ob es dazu Pläne gibt.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch ich wäre dafür, dass man diese Funktion wieder einstellt. Es würde doch das lästige Suchen nach neuen Beiträgen abstellen. DAS wäre doch eine sehr sinnvolle Funktion oder???
LG Geli
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das würde mir wohl auch sehr gut gefallen.
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Genau, so wie bei der alten Kochbar; so könnte man gleich sehen, wenn es einen neuen Beitrag bei den Themen gibt, die einen Interessieren. ... In der ersten Tagen der neuen Kochbar, konnte man dies noch anklicken (Feld war vorhanden), funktionierte aber nicht. Wurde vielleicht deshalb wieder weggenommen.