Ideen zur Plattform

Übersichtlichkeit der Beiträge

13
156
0
Wir wünschen uns mehr Übersichtlichkeit der Beiträge. Ebenso möchte ich sehen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde wenn ich ein Thema abonniert habe.

So hätte das Chaos ein Ende.

Lieben Gruß Clodin
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Übersichtlichkeit der Beiträge" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Hallo, ich lese zur Zeit viel hier,um zu sehen was es neues gibt. Aber es gibt mittlerweile 125 Plaudereien. Ich kann aber nicht erkennen wo es einen neuen Beitrag gibt. Übersehe ich da etwas ? Vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge :-) Gruß Bärbel
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Clodin
der Wunsch wurde bereits weitergegeben.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Vor ca. 1 Woche hatte ich auch einen Beitrag geschrieben, den ich in der Kategorie Technik und Co. zugeordnet hatte. Es ging um die Frage, wie man ein Rezept nachträglich berichtigen könnte. Dieser Beitrag ist aber nirgendwo zu finden. Wahrscheinlich ist der Beitrag ins "Nirwana" abgetaucht! ;)
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo olga
ja leider scheint es da ein Problem zu geben, dieses werde ich morgen nochmal an die Technik geben.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Es hat sich noch nichts geändert. Vorn stehen immernoch die Themen, die neu eingestellt sind, aber nicht die mit den neuesten Beiträgen. Abonnieren geht auch nicht.
Und was ich besonders unübersichtlich finde, ist die Reihenfolge der Beiträge innerhalb eines Themas. Wenn eine Antwort zu einem Beitag ist, dann steht diese genau darunter, das ist ja gut, aber wenn dann wieder eine Antwort kommt steht diese drüber und man muss von untern nach oben lesen, man ist ständig am hoch- und runterscrollen.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo rainbow3
ja, das Problem mit der seltsamen Sortierung der Kommentare ist bekannt und liegt bereits bei der Technik. Der Wunsch die Übersichtsseite anders zu ordnen wurde auch bereits weitergegeben.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich sehe das genauso.
Man hat uns ja mittlerweile mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird. Mir fehlen hier im Forum zudem noch viele andere Funktionen, die ich auch schon in einem anderen Thread aufgelistet hatte. Kann den grad leider nicht mehr finden.... ;-) :-) ;-) :-D :-P