Technik & Co.: Probleme und Fragen

Kommentare

2
38
0
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum ich keine Kommentare lesen kann oder wie ich diese aufrufen kann ich sehe immer nur die vergebenen Sterne und wie viele Kommentare es gibt aber ich kann sie nicht öffnen Punkt sicherlich mache ich nur etwas falsch liebe Grüße
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kommentare" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich gehe davon aus dass du via Handy über die App aktiv warst. In der App kann man keine Kommentare lesen ohne online zu sein.

LG Biggi ♥..
Benutzerbild von emari
   emari
wenn Du auf "Kommentare" drückst, kommst Du automatisch in das entsprechende Rezept und dort findest Du am unteren Ende alle abgegebenen Kommentare ... hoffe das hilft Dir weiter... lg von emari