Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Rezept hochladen

2
241
0
Hilfe wird benötigt, wie kann ich ein Rezept hochladen? Finde keinen Zugang! Danke für Eure Hilfe!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept hochladen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Hallo Kaiserin, nimm einen Koch + Hacker, der dir hilft....Spass beiseite, im Menu entdeckst du oben einen grünen Balken, in der rechten Seite ein Text "Rezept/Tipp hochladen". Mit der Maus einen Klick machen und dann Rezept, Tipp oder Menu auswählen. Ich würde vorschlagen, du wählst zuerst mal Rezept und dann musst du nur noch die Felder füllen. Ganz unten im Scrollfenster findest du 2 Button: Links "Rezept veröffentlichen" und rechts "Speichern". Ich würde vorschlagen, dass du dich schrittweise vorwagst und öfter mal auf speichern drückst. Du bekommst dann auch immer mehr Gefühl, wie das so läuft. Ein Bild wäre natürlich auch toll, aber unter 2 MB wäre nett, aber unter 400 KB ist es eher traurig. Probiers einfach mal...L.G. aus Fernost dieter
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Dann schau doch mal ganz oben rechts.
Da steht in der grünen Leiste, hinter der Kochmütze, Rezept / Tipp hochladen.
Einfach anklicken und du bist im Programm......