Nutzer stellen sich vor

Hier ist Sarah

7
528
0
Hallo alle miteinander,

ich bin zwar schon seit vielen Jahren registriert, aber erst vor kurzem hab ich die Kochbar wiederentdeckt. Und bin froh darüber, denn die vielen leckeren Rezepte und nützlichen Tipps machen diese Seite wirklich lohnenswert. Ich hoffe, dass ich euch alle besser kennenlerne und arbeite auch daran, meine eigenen Rezepte hier einzustellen.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hier ist Sarah" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Welcome Back !!!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
willkommen zurück, sarah....(ړײ) ...freuen uns das du wieder hier bist & auch du uns mit deinen kochkünsten entzücken willst. vieles ist geblieben, vieles ist verändert & vieles ist neu aber alles ist noch immer sehr interessant. glg tine
Benutzerbild von emari
   emari
"verlorene Töchter" sind uns hier in der KB immer willkommen (;-))), daher
ein herzliches "willkommen zurück" Sarah auch von mir ... lg von emari
Benutzerbild von mimi
   mimi
Liebe Sarah, ich freu mich, daß Du Dich zurückmeldest und wünsche
Dir viel Freude in unserer Mitte. Auch bin ich gespannt auf Deine angekündigten Rezepte, hab viel Spaß beim Zubereiten ...
mit lieben Grüßen mimi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich freue mich ebenfalls darüber, dass du wieder hier mitmischen möchtest. Die KB hat sich inzwischen sehr verändert und wird dir sicherlich Spaß machen. Ich bin schon sehr auf deine kulinarischen Köstlichkeiten gespannt.
Ganz liebe Grüße ~Geli~