Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

Rinsroulade mit grünem Spargel gefüllt, Mischgemüse und Salzkartoffeln

4
149
0
Super-Rezept????????????????!!!
Nur eine Frage: wenn ich die Fäden zerschnittrn und auf die Teller gelegt habe - was mache ich dann mit den Rouladen??? ???? ????
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rinsroulade mit grünem Spargel gefüllt, Mischgemüse und Salzkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
man könnte allerdings die Rouladen auch klein schneiden und unter das Gemüse mischen !?
Nur Fäden machen zwar schlank, aber das Gemüse dazu zu genießen wäre eine Option. Da wären auch die Kartoffeln nicht mehr so alleine. Im übrigen soll Gemüse ja sooooo gesund sein, also laß es dir schmecken ;-))))
LG ~Geli~
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
Hmmmm robbbie, das ist durchaus nicht so einfach & eigendlich weiss ich auf die schnelle auch nicht gleich eine lösung für dein problem. machen wir es doch einfach so, wenn du nicht weisst was du mit den rouladen machen sollst dann gib sie doch einfach mir. ich denke mir fällt sicher was ein und uns beiden ist geholfen. du hast kein problem mehr damit dich zu fragen was du mit den rouladen tun sollst & muss dann nicht in der küche stehen & hab ohne viel zutun was zu essen ! ich verspreche dir, ich sag dir später auch wie es geschmeckt hat. einverstanden???? glg tine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Diese Frage muss gut überlegt sein! Rouladen wegschmeissen wäre eine Option und mit Genuss die Fäden geniessen. Wer das mag? Tja eine reine Geschmacksfrage!
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Eine seeeeehr gute Frage. Grübel, grübel und studier. ;-)