Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Eine BewegungsApp auf freiwilliger Basis....was geht hier vor ???

3
701
0
In der Tagesschau ist es nun raus - Ist diese Regierung eigentlich noch eine seriöse Regierung ? Allmählich habe ich so meine Zweifel und ich kann nur davon abraten, denn mit einer freiwilligen App kann man auf all eure anderen Daten zugreifen - ich bin fassungslos !
.
Was haltet ihr davon ?
.
Bleibt gesund und haltet zusammen trotz Abstand
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Eine BewegungsApp auf freiwilliger Basis....was geht hier vor ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****r
Du fragst: was geht hier vor???
hier in der Kochbar wirst Du keine Antwort darauf finden!
also hör doch endlich auf hier Panik zu verbreiten!
Du mußt doch auch langsam checken, dass Dir niemand hier antwortet weil die Leute andere Sorgen haben
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Dann mach dein Verdeck runter und fahr in deinem "porsche" davon :)))
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ergänzend: Ich nehme auch kein handy mehr mit wenn ich mein Haus verlasse und damit habe ICH es in der Hand . Mir macht die rasante Entwicklung große Sorgen.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich werde mir diese App NICHT installieren weder freiwillig noch werde ich es per Aufforderung tun. NOCH gilt unser Grundgesetz und hier ist eine Grenze überschritten,allmählich habe ich meine Zweifel an dieser Regierung - WAS geht hier vor ?
Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft ! LG Manuela
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Nun, in Österreich hat man schon die Antwort für die Appnichtnutzer: Sie bekommen schwerer Arzttermine usw.
Für die, welche kein Smartphone haben, will man einen Schlüsselanhänger bereitstellen.
Corona ist vorbei, wie jedes Jahr bis Mai, aber Repressionen bleiben.
Die schwinden erst, wenn die Beliebtheitswerte der Regierungsparteien sinken. Wir alle haben es also in der Hand.