Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

1 Jahr "Biggi" - DANKE

4
569
0
Liebe Biggi in den letzten 12 Monaten habe ich eine nette Kochfreundin, eine umsichtige und gerechte Barkeeperin mit dir erlebt und möchte dir ganz herzlich DANKE sagen.
Ich wünsche mir sehr, dass du für weitere 12 Monate Kraft und Nerven hast, fühle dich lieb umärmelt und nochmals ein herzlichstes DANKE an dich.

DANKE sagt dir Manuela :)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "1 Jahr "Biggi" - DANKE " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank ♥♥ @all
und heute auch besonders dir liebe Manuela, denn auch ich habe dich besser kennen und verstehen gelernt.

ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und die wenn dem jeweiligen User das Interessengebiet passt, regen Unterhaltungen und Post`s.

Gerechtes handeln ist mir oberstes Gebot auch wenn es manchmal anders aussehen mag. Situationsbedingte Handlungen sind manchmal unerlässlich aber immer Neutral von mir gewertet. So versuche ich hier an der Kochbar aufzutreten. Fehler gibt es (auch in meinem tun) um daraus zu lernen.

Deshalb hoffe ich auf Nachsicht wenn mir einer unterläuft. Ich lerne ständig und beständig immer weiter hinzu. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit - auch wenn es schwierig wird.

Meinungsaustausch- Kochen, Backen, auch mal albern sein- so wünsche ich mir die Tage hier an der Kochbar. Von allem ist genug vorhanden.

Ganz liebe Grüsse
eure Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Auch ich stimme dem voll & ganz zu, was die liebe Manuela geschrieben hat ♥️

Ich sage ebenfalls DANKESCHÖN ♥️♥️♥️♥️ LG Petra
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich kann die Eingangsworte von Manuela nur unterschreiben.

Danke Biggi.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
♥ (((
(""""")o
-`♫´- ♥
Nur was von Herzen kommt,
kann auch ein Herz erreichen!!!!

VIELEN DANK FÜR DEINE GEDULD,
DEINEN ANSPORN, DEINE HILFE,
DEINE UNTERSTÜTZUNG, DEIN OFFENES OHR!

du hast uns seit einem jahr sehr viel geholfen & zur seite gestanden, nicht jeder hätte das in diesem umfang gekonnt denn es war nicht immer einfach. Ich schliesse mich an & auch möchte dir von danken mir einen ganz dickes dankeschön & einen super dicken knuffel.



ganz lieben gruss, tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
p.s. in meinem text ist das herz verschwunden darum im nachtrag... ich möchte dir von♥♥♥..... tine