Technik & Co.: Probleme und Fragen

PROFILBILD

2
412
0
Guten Abend,

kann mir jemand sagen wie man hier sein Profilbild hochladen kann?Bin seit Ewigkeiten mal wieder an der Kochbar und es hat sich ja vieles verändert. Unter Einstellung soll man ja den Punkt AVATAR ÄNDERN finden, nur bei mir steht da nur Passwort ändern und E Mailadresse ändern??!!

Danke,
liebe Grüße Birgit
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "PROFILBILD" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Benutzt Du ein Handy oder den PC? Mit der Smartphone App läßt sich nichts einbringen, mit dem PC eher schon. Veränderungen also lieber mit dem PC machen.
   p****e
Hallo Birgit,
in der Regel ist es tatsächlich so das unter dem Reiter "Einstellungen" deinen Avatar und dein Titelbild ändern kannst, warum das bei dir jetzt nicht der Fall ist kann ich mir nicht erklären.
Habe mal auf deinem Profil geschaut und anscheinend hast du bis jetzt auch keinen Avatar und kein Titelbild gehabt. Ob das jetzt daran liegt das du keine Einspielung dafür bekommst kann dir sicher die Technik erklären.

Ich habe deinen zweiten Eintrag in der Plauderei gelöscht da er ja exakt die gleiche Frage hatte......LG Regine