Kummerkasten

was ist mit der kochbar.de paasiert?

3
168
0
ich war 6jahre nicht hier,was ist hier geschehen?alles verändert und da mussman sich wieder neu einfuchsen.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "was ist mit der kochbar.de paasiert?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   Loona1
das einzige was sich in den 6jahren nicht geändert hat bist du pralinenregina manche wissen einfach nicht wann diese auch ihren hut nemen sollten
danke dir tina und ich seh vielleicht rein , schoen ist das hier nicht mehr, alles ganz anders,muss man gutes schlimmer machen

gruss loona
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
willkommen zurück liebe loona1,
dann hast du die kommende zeit mal was nachzuholen!
tja das leben besteht nicht nur aus überraschung sondern es ist auch veränderung! es gibt vieles neues aber das schaffst du schon. freu mich das du wieder da bist. glg tine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Loona1,
ja so ist das im Leben, alles verändert sich und alles muss man wieder erlernen. Die Technik und das Internet ändert sich eben, auch in 6 Jahren.
Ja die Kochbar hat vor einiger Zeit ihr gesamtes Layout und einige der Funktionen und das komplette Forum geändert.
Alle User mussten sich umstellen und das musst du jetzt auch.
Wird alles mit der Zeit einfacher und einfach step by step alles mal anklicken und sich durch arbeiten.
Immer das selbe Schema ist Stillstand und auch die Kochbar ist und wird moderner.
Viel Erfolg und LG Regine
   Loona1
das einzige was sich in den 6jahren nicht geändert hat bist du pralinenregina manche wissen einfach nicht wann diese auch ihren hut nemen sollten