Nutzer stellen sich vor

ständige Werbung

3
127
0
Hallo, ich bin Neu hier dabei und bewundere die vielen Aktivitäten und tausende von Rezepten von User`n die hier eingestellt sind, lächel....
Auch die vielen Tipps und Tricks begeistern mich. Man lernt nie aus!

Allerdings stört mich die ständige Werbung, die einem begegnen und ein grummeln in mir verursachen. Das gefällt mir nicht!

Was kann ich dagegen tun! Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüssle aus dem Schwabenländle von Petra
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "ständige Werbung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Jule-Lara,
wie die Vorschreiber schon geschrieben haben sind die Werbeblöcke hier damit die für uns kostenlose Kochbar auch existieren kann.
Ich persönlich habe auf meinem Laptop einen AdBlocker installiert, allerdings nicht wegen hier sondern wegen Werbung auf allen Internetseiten allgemein.
Hier bekomme ich auch Werbung angezeigt, allerdings nicht so viele und ich kann damit leben wie alle anderen User hier auch.
Ist sicher nicht die Antwort die du erwartet hast aber du wirst dich daran gewöhnen.
LG Regine und dir wünsche ich weiterhin viel Spaß an der Kochbar.
Benutzerbild von Jule-Lara
   Jule-Lara
Hallo Regine,
vielen Dank für Deine Antwort!

Das wusste ich nicht und sehe das jetzt mit anderen Augen, lächel

Liebe Grüsse, Petra
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe Petra , ja die Werbung , doch irgendwie muss das ja alles getragen werden , das dieses Portal kostenlos ist .
Ich habe damit kein Problem , denn manches mal wie zum Beispiel die Rezept-Video,s find ich klasse .
Freue mich auf deine Rezepte , lass mal was von dir sehen .
Es grüßt der Schmetterling4
Benutzerbild von Jule-Lara
   Jule-Lara
Hallo, lieber Schmetterling.....(süß)!

Es akzeptiere es, wenn es doch zum Guten dient, lächel....
Ja, die Rezept-Videos find ich auch Klasse!

Danke dass Du geantwortet hast,

liebe Grüsse von Petra
Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Hallo Jule-Lara,
nun hinter all diesem steckt auch ein gutes Stück Arbeit, die nicht nur reden wollen, sondern all die Software entwickeln, dass man hier Rezepte einstellen oder auch finden kann. Diese Leute können nicht von "all what I need is the air that I breath and to love you..." leben und auch nicht von den netten Rezeptbildern. Wir alle müssen von irgendwas leben, und ganz bestimmt gibt es irgend jemand der zu mir sagt "fuck you"..
Relax, entspann dich, die kostenlose Welt wird dich mit kostenloser Werbung zumüllen... verursacht wenigstens kein Mikro-oder Nanoplastik...
Ich wünsch dir eine werbefreie Woche, mach was daraus!
L.G.aus Bali
Antareja
Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Hallo Petra,
Hi Petra
wunderbar! Weißt du Kochen ist eine Frage der Fantasie und Rezepte sind nur die Seiten aus einem Lehrbuch aus einer Märchenwelt. Und in der Küche bist du die Fee mit dem Zauberlöffel...
Das fühlt sich doch gleich viel besser an, oder??
L.G. aus Fernost
dieter
Benutzerbild von Jule-Lara
   Jule-Lara
Hallo Antareja,
mit dem was Du mir geschrieben hast, gebe ich Dir vollkommen recht!
Ich werd mich entspannen und auf das wesentliche konzentrieren,lächel...

Liebe Grüsse von Petra