Technik & Co.: Probleme und Fragen

Wo sind meine Fotos?

4
700
0
Ich habe gerade 2 Rezepte mit Fotos eingestellt, aber die Fotos sind nicht zu sehen. Wenn ich das Rezept bearbeiten will sind sie auch nicht mehr zu sehen, auch bei wiederholtem Einstellen verschwinden sie immer wieder.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wo sind meine Fotos?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Supi, jetzt sind sie da, danke. (Waren zwar doppelt, lag sicherlich daran, dass ich sie 2x hochgeladen hatte, aber hab einfach je einmal gelöscht. Nun ist alles okay.)
   m****r
schön, dass es wieder funktioniert :-)
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo rainbow3,
das Problem sollte behoben sein!
es grüßt
der moderator
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich finde,
nach dieser zugegeben schwierigen anfangsphase,dürfte sowas nicht mehr passieren.
es gibt mittlerweile immer neue probleme,die anfangs nicht waren und alte sind immer noch nicht behoben.wird sich das noch ändern????
lg christel
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich finde das sollte vorher gut durchdacht sein.die probleme häufen sich.immer ist irgendwas anderes nicht in ordnung.viele dürfen sich in ihrem beruf keine fehler erlauben.aber hier schon?viele grüsse an die "techniker"
   m****r
Hallo christel,
ich bin mir sicher, der Technik wäre es auch lieber, wenn so etwas nicht passieren würde. Die machen das ja nicht absichtlich. Aber eine Plattform wie die kochbar ist ein sehr komplexes System und wenn man an einer Stelle was ändert, dann passiert es manchmal, dass plötzlich andere Dinge nicht mehr funktionieren, wie sie sollten.
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo rainbow3,
es gibt aktuell Probleme beim Bildupload im Rezept. Die Technik ist bereits dran. Eingestellte Bilder sind nicht verloren.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Danke für die Mitteilung.