Technik & Co.: Probleme und Fragen

Hochladen des eigenen Rezepts

2
414
0
Hay, ich bin neu hier und wollte mal fragen wie und wo man sein eigenes Rezept inklusive Bilder hochladen kann, da ich es nicht gefunden habe :(. Kann mir jemand genau beschreiben wo das zu finden ist, also in der App oder auf der Homepage?
Danke für die Kooperation im vorraus.:)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hochladen des eigenen Rezepts" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von chuling
   chuling
Alles klar, danke für die liebe Hilfe ich habe es herausgefunden.:)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Guten Abend neuer User :)

also über die App ist das hochladen von Rezepten meines Wissens- zumindest derzeit noch nicht möglich.

Möglich ist aber, über einen Internetbrowser mit dem Handy (einstellen auf Desktopansicht) ganz ganz normal wie auf der Plattform www.lochbar.de Rezepte hochzuladen.

Den Button zur Eingabe von Rezepten findest du rechts oben in der Startleiste der Kochbar Hompage.

Also probiere es einfach mal aus und wenn Fragen offen bleiben.....hier sind immer immer helfende User und Moderatoren am Start.
Fühl dich ♥ lich Willkommen !!!

GLG Biggi ♥
   p****e
Ja Handy und Computer ist zweierlei.
Wird am PC aber 100%tig klappen. Viel Erfolg......Regine
Benutzerbild von chuling
   chuling
Bei mir ist da leider keine Kochmütze :| ich probiere es morgen einmal mit dem Computer ob es da funktioniert. Momentan habe ich es nur über das Handy probiert.
   p****e
Hallo Chuling,
in der Startleiste ganz rechts ist eine Kochmütze abgebildet und dahinter steht Rezept/Tipp hochladen.
Anklicken und schon bist du in der Eingabe Maske.....LG Regine
Benutzerbild von chuling
   chuling
Eine Frage habe ich allerdings noch, auf welches thema muss ich klicken in der Startleiste? Denn leider sehe ich kein Thema namens "eigenes Rezept hochladen".
Benutzerbild von chuling
   chuling
Vielen lieben Dank ich probiere es gleich aus!:)