Technik & Co.: Probleme und Fragen

kein Zugriff auf meine "Über-mich-Seite"

2
124
0
Hallo,
Wie kann es sein, dass ich von meinem Profil nicht die "Über-mich-Seite" mehr aufrufen kann? Heute Vormittag funktionierte es noch - jetzt gelange ich immer auf die Startseite. Von anderen Nutzern kann ich die Seite aufrufen.Habt ihr einen Rat?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kein Zugriff auf meine "Über-mich-Seite"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von kleineseulchen
   kleineseulchen
Danke an die Verantwortlichen. Jetzt geht es wieder!
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Zettel und Stift neben dienen Rechner legen, immer die Probleme aufschreiben. Die Datei nochmals laden, ggf. das Programm, ggf. den Computer neu booten und dann nochmals nach einiger Zeit neu einloggen und den Vorgang wiederholen. Dabei muss alles wieder neu geladen werden.
Benutzerbild von kleineseulchen
   kleineseulchen
Stimmt - aber genau das mache ich immer. Vor allem bevor ich
hier etwas schreibe.