Kummerkasten

neue Kochbar

7
568
1
Hallo Alex
Sicherlich geht es vielen so wie mir und ich komme mit der neuen Kochbar nicht klar kannst du mir sagen
wie ich diejenigen sehe die nur Sterne geben ohne Kommentar. Ich möchte mich doch auch bei diesen bedanken.
Wie sehe ich dass jemand ein altes Rezept bewertet oder Kommentiert hat?
Früher hat man dies gesehen indem man login machte und es zeigte einem an, dass man Bewertet wurde.
Da hatte ich jedesmal eine riesen Freude und nun............ :-((
Wie sehe ich welche Kochfreunde online sind??? das fehlt mir auch.
Danke für eine Antwort
lg Strammermax
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "neue Kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Finde es auch echt blöd dass man nicht gleich sieht wer was bewertet hat, wer komentiert hat usw.
Man muss sich erst ewig durchwurschteln.
Macht so garkeinen Spaß!
Die Bewertungen haben ja grad angespornt.
Und es ist ja für Kochbar umso besser je mehr GUTE Rezepte um so besser...
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo sTinsche
doch die Infos welche Deiner Rezepte neu bewertet und kommentiert wurden, siehst du auch weiterhin in deinem Profil.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Ich finde kein einziges kulinarisches Thema mehr, was diskutiert wurde. Es war schon nicht sehr ausgeprägt, sich über Kochthemen zu unterhalten. Aber das Stornieren der Diskussionen finde ich noch schlimmer.
Wozu soll ich noch in der Kochbar was schreiben, wenn ich nur ein Rezept einstellen kann und die Sabbelbretter bestehen blieben
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo sequenzer
ichweiß leider nicht, was Du mit Sabbelbretter meinst. Neben Rezepten kannst Du nun auch Tipps einstellen.
Es grüßt
der moderator
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo,
ich weiß nicht ob es möglich ist die Listen pro User festzutackern. Ich stelle mir das sehr schwierig vor, werde aber nachfragen.

Die Bewertungen Deiner Rezepte und die neuen Kommentare findest Du auch weiterhin direkt auf Deiner Profilseite.

Und bezüglich der Bilder, es kommt nicht darauf an, mit welcher Kamera jemand ein Bild gemacht hat, sondern darauf wie das Essen aussieht. Denn darum geht es doch hier um die Rezepte. Wir sind ja schließlich ein Koch- und kein Fotoforum aber beim Essen isst eben auch das Auge mit.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich finde es auch sehr lästig, bei jedem Besuch anklicken zu müssen, dass ich meine Rezepte nach Datum und in Listenform haben möchte. Warum kann man das nicht *festtackern*?
Benutzerbild von moderator
   moderator
Guten Morgen Strammermax,
die Info welche Deiner Rezepte bewertet oder kommentiert wurden, siehst Du weiterhin auf Deiner Profilseite.
Ob ein anderer User online ist, siehst Du direkt im Profil dieses Users.
Es grüßt
der moderator