Nutzer stellen sich vor

neues Mitglied

9
601
0
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich nicht unbedingt eine begeisterte Köchin, suche aber immer neue Anregungen und Tipps. Ich denke doch, dass ich hier fündig werde. Besonders für schnelle und einfache Tipps und Rezepte bin ich zu haben.
LG Birgitt
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "neues Mitglied" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von xacote
   xacote
Hallo an alle, ich würde mich auch gerne in einem neuen Thread vorstellen, allerdings habe ich leider nicht gefunden, wie man einen neuen Betrag erstellt. Bin seit Jahren in keinem Forum aktiv, aber ich möchte nun vermehrt damit anfangen, weil ich mich gerne mit anderen über verschiedenste Themen austausche. Und gerade Ernährung, Kochen und Backen sind Bereiche, die mich sehr interessieren. Freut mich jedenfalls schon, euch alle bald kennenzulernen.! :-)
   p****e
Hallo xacote,
herzlich Willkommen hier an der Kochbar und die Eröffnung eines neuen Thread ist ganz einfach.
Dafür gehst du mit der Maus oben auf "Community" da steht dann auch "Plauderei starten"
Es öffnet sich ein Fenster und du kannst los legen.
Du setzt die Überschrift und dann legst du fest in welchem Themenbereich deine Plauderei erscheinen soll.
Text eingeben und wenn du fertig bist auf "Veröffentlichen" klicken.
Versuche es einfach mal......LG Regine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe birgitt, ein herzliches willkommen in unsere KB gemeinschaft. man muss nicht immer eine begeisterte köchin sein, jeder hat mal klein angefangen und wollte nur mal reinschaun nach rezepten und dann sind bei sehr vielen hier aus nur einmal reinschaun dann auch jahre geworden. ich bin sicher du wirst hier fündig egal ob deine ansprüche hoch oder weniger hoch sind. hier ist für jeden was dabei. glg tine
Benutzerbild von kleineseulchen
   kleineseulchen
meinen ganz herzlichen Dank euch allen für eure lieben Worte
einen schönen Abend noch Birgitt
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein fröhliches Hallöchen Birgitt und herzlich willkommen in unserer Mitte. Es wird dir hier sicherlich viel Spaß machen und du wirst mit Rezepten fast "erschlagen". Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Hier bekommst du von "einfach" bis "schwierig" alles geboten. Nur probieren mußt du schon selber (grins).
Und jetzt viel Vergnügen beim Stöbern durch die Kochbücher
LG ~Geli~
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, herzlich Willkommen hier im Chat, was isst Du denn so zuhause? Da gibts bestimmt die Möglichkeit auch hier Rezepte einzustellen. Oder suchst Du Anregungen, einfach die Suchwortfunktion nutzen. Viel Spaß