Koch- und Backfragen

Rezept ausdrucken

4
172
1
Gibt es irgendwie eine Druckfunktion für Rezepte. Ich kann nichts finden....
VG Ute
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept ausdrucken " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
@marktfrau11,
natürlich kannst du ein Rezept ausdrucken wenn du am PC arbeitest.
Wenn du das entsprechende Rezept aufrufst siehst du direkt unter der Bildeingabe rechts "Rezept drucken"

Vielleicht hast du ja schon die Antwort in den eingestellten Links gefunden.
Allerdings hast du hier eine Frage gestellt und die habe ich gerne beantwortet. ........Viel Erfolg
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich habe in der Plauderei für Neue User eine recht ausführliche Antwort zu Themea Rezepte ausdrucken gegeben und wenn du magst schau doch mal rein

GLG Biggi ♥

https://www.kochbar.de/plauderecke/1432/THEMA-der-Woche-Neue-User-sind-Herzlich-Willkommen.html
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Frage ? = aus der App oder vom Tablet oder am PC ???
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Am Handy gehe ich nicht über die App sondern über den Browser in die kochbar. Wenn man dann die Desktop-Version einstellt, hat man alle Funktionen wie am PC.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
In der App- das ist vollkommen richtig fehlen die Funktionen telweise , die am PC bzw. Tablet zur verfügung stehen. Freut mich dass du jetzt weisst wo du was findest. GLG Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich lösche mal die doppelten Kommentare- heute sind wohl mal wieder Geister (Forengeister) am Werk :)
   marktfrau11
und wie kann man denn einen Kommentar wieder löschen ????
   marktfrau11
also das ist doch zum mäuse melken hier.....ich wollte eig. nur einmal antworten und außerdem an cockingcool.....
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

gib doch mal deine Frage hier hinein:

https://www.kochbar.de/plauderecke/1432/THEMA-der-Woche-Neue-User-sind-Herzlich-Willkommen.html

Da kann man dir weiterhelfen:-)

LG Petra