Ideen zur Plattform

Wildkräuter-Rezepte,Säfteherstellung

1
539
0
Es wäre schön,wenn in Euren Rubriken unter "SPEZIELLES" Wildkräuterverwendung für Kenner extra erscheinen könnte.
Auch Wäre das Thema"Saftherstellung" für einige hilfreich und könnte bei ZUBEREITUNGSMETHODEN aufgenommen werden.Die lustige Frage mit der Holundersaftherstellung stammt nicht von mir-aber dazu könnte ich Rezepte beitragen.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wildkräuter-Rezepte,Säfteherstellung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Tja, wenn du Rezepte zur Saftherstellung hast würde ich doch sagen: IMMER HER DAMIT. Es freuen sich sicherlich auch andere User darüber, wenn`s mal wieder neue Anregungen gibt. Das ist meine Meinung ....
LG ~Geli~