Technik & Co.: Probleme und Fragen

Kochbuch

2
461
0
Kann man eigentlich das eigene Kochbuch vorübergehend schließen und später wieder öffnen?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbuch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Sunnywhity.
es ist nicht möglich Dein Kochbuch zu schließen, aber Du kannst Rezepte offline nehmen und sie später wieder online stellen.
Es grüßt
der moderator
   M****8
wenn das mal gut geht
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Hi Rosie,

Ich weiß nicht, ob man das kann. "Früher" wurden von manchen Usern bereits veröffentlichte Rezepte in die vorbereiteten Rezepte verschoben, um diese u.a. vor Fakes in Sicherheit zu bringen und wurden wieder veröffentlicht, wenn der Stress vorbei war.
Im Moment ist das aber wahrscheinlich nicht die gute Alternative da es allgemein Probleme mit den Rezepten gibt/gab, so gut mit den vorbereiteten als auch mit den veröffentlichten RZ.....
Schönes WE
ciao
Luna