Ideen zur Plattform

Abstimmung

12
308
1
Wie wäre es mit einer Abstimmung aller User?
Die neue Kochbar behalten oder die alten Funktionen wenigstens wieder herstellen (schließlich steckt hinter dem Layout auch Arbeit)
Bevor hier noch mehr das Chaos ausbricht...
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Abstimmung " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Ich fand die alte Kochbar auch besser. Verstehe nicht warum man so gravierend alles ändern muss (und dann nicht mal alles funktioniert).
Da verliert man die Lust hier zu sein.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
ich bin auch für die alte Kochbar
   Weimi
Ich muss " nachjammern"!
Ich will die alte KB zurück!
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich kann das nur unterstreichen und gebe dir meine beiden "Daumen hoch" ich habe bisher meine Rezepte immer an der Kochbar eingestellt, gerade weil sie anders als andere Plattformen war, doch nun habe ich keine Lust mehr und ich wage zu sagen dass es einigen so geht.
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Ich finde die neue Kochbar auch etwas verwirrend, aber das Leben besteht nun mal aus "Veränderungen", warum also nicht auch hier. Mich haben viele Erfahrungen gelehrt, sie zwar nicht i m m e r widerspruchslos, anzunehmen, ihnen aber zumindest zunächst eine Chance zu geben, auch wenn es erst einmal etwas unbequem ist. Ich denke auch, dass die viele Arbeit, die - egal wo - hinter Neuerungen steckt, anerkannt werden sollte und bin gern bereit, der neuen Form eine Chance zu geben. Alles andere wird sich finden.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Dancingfrog
die neue kochbar wurde im Vorfeld ausgiebig von der Redaktion und Technik getestet. Leider ist es so, dass man nicht immer alles testen kann oder manche Probleme erst auftreten, wenn man dann wirklich online ist. Ein nebenher laufen von beiden Varianten ist nicht möglich und beim Wechsel von alt auf neu braucht man manchmal etwas Geduld.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Dancingfrog
   Dancingfrog
Änderungen kann es ja geben.

Aber bevor man solche Änderungen durchführt sollte man sicher sein das sie auch einwandfrei funktionieren. Oder man lässt die neue Seite parallel zur alten Seite laufen.

Aber so wirft man die User ins kalte Wasser.

Vielen lieben Dank an das VOX Team
   Pimboli013
Also mir wäre die alte Kochbar wieder lieber. Hier blickt man ja jetzt gar nicht mehr durch!