Technik & Co.: Probleme und Fragen

Heißluftfritteuse

6
153
0
Ich bin am überlegen, ob ich mir eine Heißluftfritteuse zulegen soll. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen damit berichten?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Heißluftfritteuse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Stimmt! Für 2 Personen ist sie super!
Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
ich habe meine Heißluftfritteuse jetzt schon ein paar mal ausprobiert. Calamari, Pollo fino und Pommes frites, Karottensticks, alles ist super knusprig geworden. Der einzige Nachteil: man kann immer nur kleine Portionen machen, sonst wird es nicht gleichmäßig. Für 2 Personen ganz in Ordnung, bei mehr wird es schwierig. Klarer Vorteil ist die einfache Reinigung und die geringere Geruchsbelästigung.
Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
Ich habe mir jetzt eine gekauft und werde sie am Wochenende mal ausprobieren. Ich schreib euch dann, wie es funktioniert hat. Gruß Heike
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
na dann viel Spasse beim Testen- freu mich auf deine Rezepte. GLG Biggi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Eine durchaus sinnvolle Frage, wie ich finde. Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken und warte jetzt mit dir auf gute Erfahrungsberichte (oder auch schlechte?) LG ~Geli~
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich habe eine von Tefal- Aktifry
Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
danke für deine Antworten. Kannst du auch eine bestimmte Marke empfehlen?
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
ALso ich finde auf jeden Fall die einfache Heißluftfritteuse besser als die Doppelstöckige. In der kann man Fleisch und Beilagen gleichzeitig machen! Aber das muss man richtig gut drauf haben dass beides durch und knusprig ist...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich würde immerwieder eine kaufen!
Hähnchen wird gigantisch knusprig OHNE Fett!
Ansonsten brauchst du nur 1 EL!
Hatte erst eine einfache und jetzt eine zweistöckige!
Die erste fand ich aber besser! :-)
Und Rosmarinkartoffeln, Frikadellen, Schnitzel..... Einfach nur super!!!!!
Sehr zu empfehlen!!!!!!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo Jojoheike,

ich kann dir da nicht weiterhelfen , aber ich weiss das die
Userin "Adefa"
sehr sehr gut Bescheid weiss. Vielleicht schickst du ihr einfach mal eine PN und ihr tauscht euch aus.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
Danke, für den Hinweis, werde es mal versuchen. Gruß Heike