Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

einfachmalso...

5
535
0

meine lieben KB-FREUNDE,

ich möchte euch EINFACH MAL SO ein dickes dankeschön sagen/schreiben.
dankeschön für eure treue, eure freundschaft. dankeschön für die
bewertungen meiner rz'te & die dazu geschriebenen kommi. denn al das und die liebe zum kochen/backen lässt mich hier zuhause fühlen. nicht bei jedem kann man den geschmack treffen & das muss es auch nicht. man kann die basis verändern, ergänzen und manchmal dadurch auch ein ganz anderes rz kreieren & dafür einfach mal so mein dickes

DANKESCHÖN!!!

ich wünsche euch einen super tag, passt auf euch auf. glg eure tine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "einfachmalso..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich schliesse mich gerne meinen Vorrednern an- und sage- es ist schön dass du einem Miteinander an der Kochbar so positiv entgegen siehst. GLG Biggi
   S****a
Liebe Tine,
ich finde es sehr lieb von dir dein Dankeschön "einfach mal so" hier zu veröffentlichen. Ist ja keine Selbstverständlichkeit und leider neigt man ja immer wieder dazu (nicht nur hier, sondern auch überall anders im Leben) eher jene Dinge anzumerken, die einem nicht passen. Umso schöner finde ich es, dass du dich hier so positiv und dankbar äußerst :) Genau solche Anmerkungen sind es u.a., die ein angenehmes Miteinander ermöglichen und fördern.
Außerdem möchte ich diese Gelegenheit gleich dazu nützen, deine positive Äußerung auch an dich zurück zu geben. Du gehörst für mich zu jenen Usern, deren Kontakt ich sehr schätze und ich bin froh, dass es dich hier gibt :)
Deshalb kann ich das was bereits Nadine geschrieben hat nur wiederholen: Auf ein langes tolles Miteinander! :)
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Liebe Tine!
Das kann ich Dir nur zurück geben.
Es ist schön, dass wir hier auf der kochbar die Möglichkeit haben uns auszutauschen und ich bin für jeden netten Kontakt sehr dankbar.
Uns verbindet die Liebe zum Kochen/Backen und ich finde es super toll, dass wir uns gegenseitig inspirieren und unseren Horizont erweitern.

Auf ein langes tolles Miteinander, ihr Lieben!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
genau so sehe ich das und ich freue mich das ich damit nicht ganz alleine bin ;-) ein schönes WE auch für dich, glg tine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Tja, Liebe geht wohl auch durch den Magen...
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
durch den magen und durch den geist, liebe kochecke48. ich wünsche ein schönes WE, glg tine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo liebe Tine, all die vielen Dingen die möchte ich an Dich zurück geben:-)❤️wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. LG Petra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich danke dir petra und auch ich wünsche dir ein schönes WE, glg tine