Kummerkasten

Favorisierte Rezepte

2
84
0
Hallo, liebe Kochfrende,
ich war schon lange nicht mehr hier an der KB und bin ratlos, da ich meine eigenen Ordner, in denen schon eine Menge favorisierte Rezepte abgelegt sind, nicht finde.
Wenn ich in meiner Kochbar "Ordner" anklicke, lande ich auf irgendeiner Startseite.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke, Sonja54
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Favorisierte Rezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo Sonja,

deine bisher gespeicherten favorisierten Rezepte findest du in deinem Kochbar-Profil

unter
meine Kochbar

Rezept Favoriten

gleich neben dem Button Ordner. Das sehe ich jede Menge Rezepte.

? Hast du bisher keine eigenen Ordner angelegt- dann kann es sein
dass du dort nicht ankommst.

Du kannst - wenn du magst gerne per PN anschreiben- wenn ich dir das erklären soll- wie man die Ordner anlegt.

GLG Biggi
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Liebe Biggi, da bin ich wieder. Wenn ich unter KB in mein Profil gehe, meine KB, Rezept-Favoriten, dann sehe ich wohl Rezepte, die ich mal favorisiert habe und in meine EIGENEN ORDNER gespeichert habe. Wenn ich also nun in einem meiner Ordner etwas suchen möchte, weiß ich leider nicht, wie ich zu denen gelange!!!! Das ist mein Problem! :-((
LG, Sonja
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Vielen Dank, ich werde gleich mal nachschauen, ob es dann funktioniert! Ich gebe wieder Bescheid.
Lg, Sonja
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Sonja54,
das Problem bestand vor einiger Zeit hier aber eigentlich sollte es wieder in Ordnung sein denn ich komme an meine Ordner.
Zwischenzeitlich sind hier technische Änderungen vorgenommen worden und da du dich ja schon lange hier nicht mehr eingeloggt hast bist du bestimmt außerhalb des jetztigen Rasters.
Sinnvoll wäre es wenn du die Redaktion anschreibst denn da wird dir nur die Technik helfen können um wieder in deine Ordner zu kommen.
LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Sonja,
deine Ordner sind mit all deinen Rezepten natürlich nicht weg, die sind nur irgendwo und schlafen.
Drücke die Daumen das du sie bald wieder hast ansonsten schreibe mich an und ich werde die Redaktion deswegen anschreiben......LG Regine
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Vielen herzlichen Dank, das habe ich schon gemacht und ich warte jetzt mal auf die Antwort! Ich fände es so traurig, wenn alle meine Rezepte dahin wären :-((
Lg Sonja