Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Das perfekte Dinner

2
96
0
Ich finde es schade, dass bei den Rezepten zum "Perfekten Dinner" immer nur ein Bild eingestellt wird. Manchmal wäre es besser, den "Entstehungsprozess" eines Gerichtes auch bildlich zu dokumentieren, des besseren Verständnisses wegen. Somit wäre das ein oder andere Rezept leichter nachzuvollziehen. (Ich weiß zwar, dass " wer lesen kann, klar im Vorteil ist". Aber Bilder sagen manchmal mehr als Worte.) LG Helga
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Das perfekte Dinner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Helga,
wenn für "Das perfekte Dinner" gedreht wird, ist ja schon ein komplettes Aufzeichnungsteam im Raum, also in der Küche. Wenn da jetzt noch immer ein Food-Fotograf die Zwischenschritte abfotografieren wollen würde, käme der a) der TV-Aufzeichnung in die Quere und b) bekämen die Gäste zu spät ihr Essen etc.
Von daher: Wir wünschen uns das auch - aber das geht irgendwie nicht...
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Da bin ich ganz bei dir, denn ich hab da schon so manchens Rezept gelesen, was ohne Bilder ziemlich schwer nachvollziehbar ist, denn die Beschreibungen sind auch nicht immer verständlich formuliert.