Nutzer stellen sich vor

Bin neu hier

16
719
0
Hallo zusammen,

durch die Suche nach Rezepten bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Mein Name ist Silke, ich bin 43 Jahre alt und koche und backe wahnsinnig gerne. Ich koche gern frisch und stelle auch gewisse "Zutaten", wie Gewürzmischungen, Fonds, ... gerne selber her.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe ich kann hier noch viele Anregungen/ Rezepte/ Erfahrungen/....ansammeln und austauschen.

Liebe Grüße
Silke
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bin neu hier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sushifisch
   sushifisch
Hallo zusammen,

vielen Dank nochmals für eure Worte. Jetzt muss ich nur noch etwas mutiger werden und Versuche starten. ... ich denke auch, das irgendwann eine gewisse Gewöhnung eintreten wird.

Und Danke nochmals für den netten Empfang.

LG
Silke
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, viel Erfolg und immer ein gutes "Händchen" beim Rezepte einstellen, mfG Kochecke48
Benutzerbild von Schmecka
   Schmecka
Hallo sushifisch,

Herzlich willkommen hier :) Ich bin auch neu hier, und bin bisher durchaus begeistert. Viel Spaß beim Stöbern, Leute Kennenlernen und austauschen :)
   p****e
Da kann ich meinen beiden Vorschreiberinnen nur zustimmen.
Block und Bleistift liegen parat und helfen enorm wenn ich was veröffentlichen will.
Handelt es sich nur um ein oder zwei Sachen geht es auch ohne aber wenn ich was abwiegen muss wird die Menge sofort notiert, genau so die EL, TL usw., ist alles eine Sache der Gewöhnung.....LG Regine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Silke, ich habe auch immer einen Zettel & Kugelschreiber zur Hand. Und so wie @sTinsche schreibt, haben wir viel liebe User die uns darauf aufmerksam machen. Oder viele geben in ihren Kommentaren Tipps, wie man es evtl. geschmacklich besser machen kann. Ich bin jedenfalls allen dankbar für diese Hilfestellung:-) LG Petra