Nutzer stellen sich vor

Neu hier

2
101
0
Hallo liebe Köche,
ich habe mich hier neu angemeldet, um ein paar Eigenkreationen hochzuladen, finde aber gar keine Möglichkeit dazu. Was ist das hier für ein Forum? Kann mir jemand helfen?
Pfirti
Sektnase
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neu hier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Sektnase,
Herzlich Willkommen in der Kochbar und viel Spaß.
Du fragst was das für ein Forum hier ist, ein Kochforum in dem du Rezepte, Tipps und auch viel sinnvolles und weniger sinnvolles in den Plaudereien finden kannst.
Wie lunapiena dir ja schon geschrieben hat gibst es hier Moderatoren die dir gerne bei Fragen weiter helfen und wie du ein Rezept hier hochladen und veröffentlichen kannst hat sie dir ja auch erklärt.
Also viel Spaß beim stöbern und Rezepte schreiben.......LG Regine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Herzlich willkommen hier und viel Freude beim Einstellen und Stöbern. Wenn du ein Rezept hochladen willst, dann siehst du auf der rechten Seite oben den Button mit der Kochmütze "Rezept/Tipp hochladen". Da erscheint dann eine Maske in die du deine Kreation eingeben kannst. Am Ende hast du dann die Auswahl, das Rezept zu speichern, es dir vor dem Veröffentlichen noch einmal durchzulesen (Vorschau) oder es zu veröffentlichen. Für weitere Fragen stehen dir auch die Moderatoren zur Verfügung. Die erkennst du an der Kochmütze bei ihrem Avatar.