Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

"Herzen" habe ich was verpasst?

4
317
0
Hallo ihr Lieben,
sehe heute zum ersten mal diese Herzen unter den Bewertungen.
Was sollen die bedeuten? Habe ich irgendwas wichtiges verpasst?
Kann mich vielleicht jemand aufklären.......LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag ""Herzen" habe ich was verpasst?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hab die Herzen auch eben entdeckt und man kann seinen eigenen Rezepte damit favorisieren. Müsste allerdings noch prüfen, wo die Rezepte dann zu finden sind.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Es verhält sich so dass - wenn du auf das Herz klickst- es automatisch in den Bereich Rezeptfavoriten (im Bereich = meine Kochbar) gespeichert wird. Wenn du das Herz wieder demakierst- ist es wieder raus.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Danke euch. Werde ich gleich mal testen.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Du findest sie in deiner Kochbar unter Rezept Favoriten.
Biggi hat es schon raus gefunden und ich habe es auch gerade getestet.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Heute morgen war das noch nicht! Sieht aber nicht schlecht aus. Fehlt nur noch die Erklärung dazu:-)) LG Petra
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Genau das habe ich mir auch gedacht, möchte doch wissen was ich damit aktiviere zumal ich sogar meine eigenen Rezepte damit Herzen kann, das geht bei den Bewertungen nämlich nicht. ;-)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hab sie auch entdeckt- und denke sie dienen dem Favoresieren ohne das Rezept im Profil ab zu speichern. Man könnte auch sagen- ein Art - " "Daumen Hoch "

Das speiern im Profil geschieht erst im zweiten Weg- denn der Menüpunkt Favoresieren ist nicht mehr da. Er ist ersetzt mit = Rezept speichern - und dann in Ordner ablegen.

Also ich sehe das so !!!
GLG Biggi
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Danke Biggi, habe es jetzt verstanden und vorsichtshalber auch getestet.
Learning bei doing. ;-))
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Es verhält sich so dass - wenn du auf das Herz klickst- es automatisch in den Bereich Rezeptfavoriten (im Bereich meine Kochbar) abgelegt wird. Dort kann es dann auch wieder über das Herz (anklicken) entfernt werden.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Das habe ich jetzt auch gesehen Biggi das sich da was geändert hat.
Was ich jetzt allerdings nicht mehr so gut finde das mir bei dem Rezept, welches ich gespeichert habe, nicht mehr angezeigt wird das es schon im Ordner ist.
Früher stand da "aus den Favoriten entfernen"
Na man muss wohl damit klar kommen aber ein Statement zu den Veränderungen und Neuerungen wäre doch nicht schlecht gewesen......LG Regine
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
...Ich auch...und als ich es aus Neugier angeklickt habe würde es rot...ooops....;-)))
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Haha, Du hast Dich wohl jetzt verliebt und das online abgespeichert, grins.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ja habe auch aus Neugier drauf gedrückt, bei einem eigenen Rezept.
Aber vielleicht erklärt uns die Redaktion noch was es mit den Herzen und dem anklicken auf sich hat.