Ideen zur Plattform

Rezeptvideos

2
414
0
Was mir in der letzten Zeit vermehrt bei diversen Rezeptvideos aufgefallen ist, ist weiße Schrift auf weißem Untergrund. Die Zutaten, die da gezeigt werden, sind sehr schlecht lesbar. Vielleicht kann in Zukunft darauf geachtet werden, dass die Schrift auch lesbar ist. Bei den Kochbarrezepten an sich geht das ja noch, da die Zutaten in den Rezepten vermerkt sind. Sieht man sich die (Werbe)rezepte z.B . auf Facebook an, hat man ja nur die Rezepte im Video ohne Zutatenliste und Anleitung. LG Helga
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezeptvideos" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Vielen Dank für dein Feedback, das wir sehr gerne weitergeben.
Viele Grüße, deine kochbar-Redaktion
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Dann hoffe ich mal, dass es bald besser sein wird. LG Helga
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ja liebe Helga-

das ist so- obwohl ich mit ner Brille gucke habe ich da auch manchmal Probleme.

GLG Biggi ♥