Technik & Co.: Probleme und Fragen

Login ist echt Glückssache für mich

11
397
0
Geht es Euch vielleicht auch so. Seit gestern habe ich extreme Probleme, mich bei der Kochbar anzumelden,. Gestern ging es gar nicht. Immer kommt, wenn ich mich einloggen will, das captcha grade nicht erreichbar ist und dann kommen mir zig captchas dazwischen, die ich aber nicht anklicken kann. Heute hat es beim xten Anlauf mal geklappt. Liebe Kochbar, schaut Euch das doch mal an. Übrigens habe ich mehrere Browser und auch mehrere PCs probiert.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Login ist echt Glückssache für mich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von toskanine
   toskanine
So, seit heute klappt es wieder super. Hab mich erst ein wenig erschrocken, weil die Seite mit dem Login jetzt so ganz anders aussieht. Und ich kann mich auch wieder über Facebook einloggen und auch wieder über das Smartphone. Danke.
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Eingeloggt weil ich gleich, aber es sah etwas anders aus. Und ich hatte diese Captchas, musste zweimal verschiedenes bestätigen.
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Mit dem Handy klappte es beim ersten Versuch!
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich versuche seit 10 min. mich auszuloggen - geht nicht .....
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Oh man, ich glaube den Tag, an dem die Kochbar mal halbwegs funktioniert, werden wir nicht mehr erleben. Auf jeden Fall geht BER früher in Betrieb.
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Nur mal so kurz zwischendurch, heute hat es NUR 10 Versuche gebraucht, dass ich mich einloggen konnte. In Worten Zehn. Was ich übrigens in meinigen vorigen Posts vergass zu erwähnen - ich habe es natürlich auch übers Smartphone versucht, auch da kann ich mich nicht einloggen. Da gibt es für mich ganz plötzlich den Button "Einloggen" nicht mehr. Alles sehr misteriös und langsam wirklich mehr als nervig.
   E****1
Die Redaktion hat vermutlich hier nichts mehr zu melden, am 9.10.2018 hat die Redaktion folgendes geschrieben:

Als Redaktion haben wir leider kaum Einfluss auf diese Prozesse.

Viele Grüße!

(mehr dazu bei kochbar.de