Nutzer stellen sich vor

Wolfgang_50

9
660
0
Hallo Leute - die mich kennen und auch auf der Rezeptwiese waren - hier ist es mir ein wenig zu umständlich. Ich werde deshalb als "heizi" von der "Rezeptwiese" zum "Webkoch" umziehen, wo ich schon seit 01.2004 angemeldet bin. Wer mich oder meine Rezepte sucht weiss jetzt wo er mich findet. LG Wolfgang
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wolfgang_50" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Hallo Wolfgang
wir kennen uns von der Rezeptwiese und ich würde dir gerne meine Freundschaft hier auf der kochbar anbieten ? Was hälst du davon ?
Schreib mir bitte bescheid wenn du damit einverstanden bist .
Und ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage im kreise deiner Familie und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!!!!!
Regina
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Erst Kochbar dann Rezeptwiese und jetzt Webkoch!
Das wär mir jetzt viel zu anstrengend!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ES RIECHT ETWAS ANGEBRANNT- eigenartig!!! er ist mir völlig unbekannt und wenn ich so lese was er hier von sich gibt, sieht das aus wie abwerbung & schleichwerbung!!? er schreibt, dass er schon seit 2004 auf webkoch angemeldet, war auch auf der rezeptwiese & verabschiedet sich hier? ich war neugierig und hab mir seine alte/neue kochheimat angeschaut OHNE mich anzumelden. er ist also ein kochfreund auf wanderschaft, oder ein unruhiger geist der nicht weiss was er will oder es ihm einfach irgendwie zu unbequem ist, sich jetzt aber darauf besinnt wieder dahin zu gehen wo er 2009 sein letztes rz eingestellt hat. nun gut es ist wie es ist, jedem tierchen sein pläsierchen & reisende soll man nicht aufhalten ! ich wünsche dir einen guten umzug, HEITZENROEDER, alias WOLFGANG_50, alias HEIZI, wie auch immer du heisst.....
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
vielleicht ist es ja seine eigene seite die er zum leben erwecken will oder muss ;-)))
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
naja- da ich grade Zeit hatte- hab ich mir die Seite angeschaut- sorry- aber die ist seit 2016 leblos !!!
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Das versteht wohl keiner :-)))))
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich verstehe nur nicht, dass er sich hier neu anmeldet um sich zu verabschieden und auf eine andere plattform hinweisen muss.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Tine er war hier als Wolfgang_50 angemeldet aber auch einer der nach der hiesigen Umstellung zur Rezeptwiese gewechselt ist.

Weiß gar nicht ob er sich hier damals abgemeldet hat aber ich denke schon sonst hätte er sich doch nicht unter dem Nick "Heitzenroeder" hier angemeldt um seine Message los zu werden.
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ist schon komisch. Liest sich echt nach Werbung. Und mal ehrlich, wenn ich vorhabe, woanders hinzugehen oder meinen Kochbarfreunden etwas mitzuteilen, habe ich ganz viele andere Möglichkeiten, aber ich gebe es auf keinen Fall auf einer "fremden" Kochwebsite bekannt. Manchmal bleibt einem nur Kopfschütteln übrig.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Toll, was man im Netz so alles erfährt.